Schau-Ergebnisse 2022


LV-Schau Hamm 2022

Am 8. und 9. Oktober 2022 fand die Westdeutsche Junggeflügelschau in Hamm statt. 34 weisse Deutsche Zwerg-Wyandotten waren dort vertreten. Preisrichter war unser Ehrenmitglied Rudi Wilken.

 

Christian Terhaar wurde mit den weissen Zwerg-Wyandotten zum 5. Mal in Folge Westfalenmeister bei den Zwerghühnern.


v97 HB

Christian Terhaar




Hauptsonderschau 2022 Großlangheim

Am 22. und 23. Oktober fand in Großlangheim unsere diesjährige Hauptsonderschau statt. Dort wurden 171 weisse Deutsche Zwerg-Wyandotten von Ralf Hirsekorn, Joachim Schuchmann und Peter Schmack bewertet.


Meistertafel 2022

Champion 1,0

Hermann Kampers

 

Champion 0,1

Hermann Kampers

 

1. Meister im SV

Hermann Kampers 957 Pkt.

 

2. Meister im SV

Christian Terhaar 954 Pkt.

 

3. Meister im SV

Enrico Berner 953 Pkt.

 

besten 3 Hähne


Stefan Stauber


besten 3 Hennen


Gerhard Heindl


SV - Bänder


Hermann Kampers 2x

Enrico Berner 2x 

Gerhard Heindl 

Christian Terhaar




Gruppensonderschau 2022 Bayern-Schnaittenbach

 Am 29. und 30. Oktober 2022 fand in Schnaittenbach seit langem mal wieder eine Gruppensonderschau der Gruppe Bayern statt.

 

Stefan und Gerhard vielen Dank für die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Gruppenschau!


Download
Bericht GSS Schnaittenbach 2022
Bericht GSS Schnaittenbach 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.9 KB


Katalog der GSS Schnaittenbach




Gruppenschau Mitteldeutschland

Am zweiten Novemberwochenende fand die Gruppensonderschau Mitteldeutschland statt. Insgesamt 65 weiße Deutsche Zwerg-Wyandotten waren dort in sehr hoher Qualität ausgestellt.
Gruppensieger wurde Enrico Berner.